Gedrucktes - jenseits von Bits und Bytes

 

Inzwischen ist mein Tun bekannter geworden, auch abseits der Computerbildschirme. Schuld sind ein paar Publikationen, an denen ich mitarbeiten durfte.

Vorhang auf für das Rangierbuch von Otto Kurbjuweit! Es erfüllt mich mit ganz großem Stolz, dass meine Anlage hier so ausführlich gewürdigt wird.

 

Mich verbindet eine inzwischen langjährige Freundschaft mit Otto und seitdem ich an seiner Braunlage-Andreasberger-Eisenbahn im 'harten Betriebsdienst' mittun kann, weiß ich, wie Eisenbahn auch im Modell funktioniert. Diese Erfahrungen sind in meine Anlage eingeflossen und repräsentieren hier das, was mir den meisten Spaß bereitet, nämlich das Lösen von immer neuen Rangieraufgaben.

 

Müßig zu erwähnen, dass ich dieses Buch allen Hobby-Kolleg*innen wärmstens an Herz legen möchte...

(aktuell ist es leider nur noch als E-Book erhältlich)

 

Bekannt?

Wie? Noch nicht?

Dann wird es aber Zeit für das Anlagen-Design-Journal:

 

ADJ, die alternative Modellbahnzeitschrift für Modellbahner, die mehr wollen als „zahlreiche Fahr- und Rangiermöglichkeiten“ und möglichst viele hübsche Hingucker, die eine Modell-Eisenbahn wollen, also das Modell einer Eisenbahn.
(Selbstdarstellung in OOK's Meterspur- und 0m-Blog)

 

Ihr findet die Bezugsmöglichkeiten auf Jaffas Shop hier und einen Blick hinter die Kulissen hier.

 

Es grüßt das Direktions-Ehepaar nebst betriebseigenem Hund!